inhalt
zum aktiven Gästebuch Hier finden Sie alle Gästebucheintragungen von 2000 bis 2006
 
Datum:   02.11.2006 um 18:48:35
E-Mail:   MilenaKoch@gmx.de
Name:   Milena
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg is the best

Datum:   27.10.2006 um 12:40:44
E-Mail:   Lisa@t-online.de
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   hi schade das eure seite momentan nicht richtig funktioniert... man kann sich ja gar keine bilder mehr ansehen... bleubt das so oder besser gesagt ab wann unktioniert die seite wieder? GLG Lisa

Datum:   01.10.2006 um 11:53:10
E-Mail:   S.Bohmhauer@t-online.de
Name:   Steven Bohmhauer
Inhalt der Mitteilung:   Gruss aus dem Sonnigen Spanien! Bommel

Datum:   22.08.2006 um 19:20:03
E-Mail:   unwichtig@gmx.de
Name:   Thomas Münzer
Inhalt der Mitteilung:   Bitte ergänzen sie bei den Ansprechpartner doch bitte wenigsten die Adresse und PLZ des Rathauses. MfG

Datum:   06.08.2006 um 13:07:36
E-Mail:   S.Bohmhauer@t-online.de
Name:   Steven Bohmhauer
Inhalt der Mitteilung:   Schöne grüsse aus England! Bommel


Datum:   01.05.2006 um 08:36:37
E-Mail:   Volker.Mueller@QM-Office.net
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   7 Wochen war ich im Sollinger Wald als Hausgast. Ich hab nun viele nette Leute in Lauenberg kennen gelernt... Aber keiner konnte mir die Frage beantworten.... Warum nennt Ihr Hans Werner denn nur ALU...????

Datum:   07.04.2006 um 16:57:00
E-Mail:   mail@web.de
Name:   Ein neugieriger
Inhalt der Mitteilung:   öffnet etwa die Mittelpinte wieder unter Siebelts leitung? Kommentar vom Webmaster: Sicher nicht!!

Datum:   07.02.2006 um 12:12:18
E-Mail:   feragosto@gmx.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   interessante Seite - weiter so Nette Gruesse aus Bayern Alex http://www.toskana-appartement.de

Datum:   03.02.2006 um 20:17:35
E-Mail:   Holzbergschuetzen@web.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Lauenberger, tolle Seite. Sehr informativ, Mann (Frau auch)findet viel wissenswertes über Lauenberg, auch wenn die Lauenberger Schützen zu kurz kommen. Wirklich sehr gelungen. Herzliche Grüße aus Linnenkamp

Datum:   22.11.2005 um 15:55:34
E-Mail:   appelt@tiscali.de
Name:   M. Appelt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich suche die E mail Adresse von Rolf König im Tiefental danke,und Gruss an die ,die mich noch kennen.

Datum:   29.09.2005 um 12:34:13
E-Mail:   kay@fre.com
Name:   Kay
Inhalt der Mitteilung:   Bin auch aus der gegend! Lauenberg ist ein tolles Dorf :-)

Datum:   15.07.2005 um 10:15:10
E-Mail:   magdalene.goethe@web.de
Name:   Magdalene
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mich auf ihrer Internet webside umgesehen und bin auf das naturschwimmbad gestoßen. Gerne würde ich mehr darüber erfahren. -Jahr der Planung -Bauherr -Architekt -Wasserfläche ich freue mich über eine Nchricht, herzlichen Dank, Magdalene

Datum:   13.03.2005 um 13:20:17
E-Mail:   scuff@gmx.de
Name:   Scuff
Inhalt der Mitteilung:   Moin MOin... SCuff hat gestern das Einbeck-Heroes gewonnen sie haben acht einbecker Bands in den schatten gestellt... juhu mfg die jungs aus lauenberg bussmann otze und streckenbach

Datum:   15.02.2005 um 10:32:52
E-Mail:   scuff-music@gmx.de
Name:   Scuff
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg hat ja so zu sagen seine eigene Band!!! Scuff mit Timo,Björn und Daniel,(und David und Benni) hoffentlich können wir auch bald mal in Lauenberg spielen!! besucht unsere Seite wwww.Scuff-music.de.vu mfg Scuff

Datum:   10.02.2005 um 21:54:22
E-Mail:   Maikmstgr@aol.com
Name:   Euer Schornsteinfeger aus Uslar
Inhalt der Mitteilung:   Echt Spitze euer Karnevalsumzug, wie jedes Jahr. Besoders die 7 Zwerge, geiler Wagen.

Datum:   10.02.2005 um 16:12:14
E-Mail:   andrea@tulowitzki.net
Name:   Kerstin Held
Inhalt der Mitteilung:   LAUENBERG HELAU! LIEBE LAUENBERGER FREUNDE,ES WAR WIE JEDES JAHR EIN SUPER UMZUG,BEI DEM ABER VIIIIIEL ZU VIEL SCHNAPS AUSGESCHENKT WURDE!H I L F E!AM ROSENMONTAG WAR ICH KRANK!ALSO,AN ALLE DIE ICH WAHRLOS ZUGETEXTET HABE E N T S C H U L D I G U N G!!!LEIDER HATTE ICH KEINE RICHTIGE GELEGENHEIT MIT DEM PRINZEN ZU QUATSCHEN,DARUM AUF DIESEM WEGE;HERZLICHE GRÜßE,LIEBER TULLE!...UND AN STEFFEN NATÜRLICH AUCH!!! ALLES LIEBE UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR,EURE KERSTIN!!! L A U E N B E R G H E L A U

Datum:   07.02.2005 um 10:51:12
E-Mail:   cello-mueller@freenet.de
Name:   ghostbuster
Inhalt der Mitteilung:   hey, ich wollte nur allen mitteilen die nicht beim dem Lauenberkarnevalsumzug waren echt was verpasst haben und wenn sie wüssten was hier abging sich in grund und boden ärgern würden

Datum:   13.01.2005 um 19:15:19
E-Mail:   NedForce1@gmx.de
Name:   NedForce1
Inhalt der Mitteilung:   Hi grüsse alle lauenberger/in wär nett wen ihr mich mal besuchen könnt. Ich verlinke auch auf anfrage. MFG NedForce1 www.nedforce1.de.lv

Datum:   13.01.2005 um 19:14:20
E-Mail:   stephan.drewes@web.de
Name:   stephan
Inhalt der Mitteilung:   hi launberger schöne seite grüße alle die mich kennen. könnt ja mal auf meine homepage kommen. mfg Stephan www.bayernfan.de.lv

Datum:   20.12.2004 um 21:16:00
E-Mail:   johannes.montag@t-online.de
Name:   Hans Montag
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße an die nette Familie Rosel und Willi Würfel, die wir während einer Andalusienrundreise kennen lernten. Birgit und Hans Montag aus Paderborn

Datum:   19.12.2004 um 12:02:35
E-Mail:   MarcoWassmann@gmx.de
Name:   Marco Wassmann
Inhalt der Mitteilung:   Viele schöne grüße aus dem verschneiten schwabenland.Mann sieht sich an fasnet(karneval)wenn der schnee weg ist.

Datum:   14.11.2004 um 16:44:04
E-Mail:   www.scuff-music@gmx.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Also guckt euch die Internet Seite von unser Band Scuff an!!! www.scuff-music.de.vu Die Lauenberger rocken alle Ohren taub naja mfg >Daniel

Datum:   09.09.2004 um 13:13:31
E-Mail:   Musikzug@fredelsloh.de
Name:   Musikzug Fredelsloh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nachbarn, Oktoberfest-Stimmung bei der Fredelsloher Klosterwies'n am 25. und 26.09.2004 Wir hoffen das wir uns sehen!

Datum:   15.07.2004 um 17:18:35
E-Mail:   annika.wi@web.de
Name:   Anni
Inhalt der Mitteilung:   Servus Lauenberger ! Schöne Page ... Das Beste an euch ist immer noch der Karneval & vor allem eure Sportwoche (Fußball) !!! Schade,dass unsere Markoldendorfer nicht daran teilnehmen.Komme trotzdem ... :-) Liebe Grüße an alle Fußballer etc. ! MFG : A. aus Markoldendorf

Datum:   21.06.2004 um 15:01:04
E-Mail:   ryanrherring@hotmail.com
Name:   Ryan Herring
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank to all of the people of Lauenberg that made my stay there so great! Beautiful little town! www.star-ipe-de -Ryan Austin, TX USA

Datum:   06.06.2004 um 21:29:45
E-Mail:   juergen.wauker@onlinehome.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, der Schützenverein Lauenberg hat jetzt auch eine Homepage,zwar noch mit kleinen Fehlern und vorläufig unter http://www.juergen-wauker.de zu erreichen. Ich hoffe Siebelt verlinkt uns noch, sodass man unsere Seite auch unter Lauenberg findet. Tschüß Jürgen

Datum:   01.06.2004 um 01:43:15
E-Mail:   arno.scheffler@freenet.de
Name:   Arno Scheffler
Inhalt der Mitteilung:   ...zum Werke, das wir ernst bereiten, geziemt sich wohl ein ernstes Wort; wenngute Reden sie begleiten, dann fließt die Arbeit munter fort...Das ist's ja, was den Menschen zieret, und dazu ward ihm der Verstand, daß er im innern Herzen spüret, was er erschafft mit seiner Hand. aus "Das Lied von der Glocke" von Fr. v. Schiller Den Autoren der Lauenberger homepage meinen Respekt, die Pflege und die Aktualität ist vielleicht eine noch größere Leistung... Arno Sf.

Datum:   01.06.2004 um 01:21:32
E-Mail:   arno.scheffler@freenet.de
Name:   Arno Scheffler
Inhalt der Mitteilung:   ...es hat sich in Lauenberg herumgesprochen, daß das Deutsche Sportabzeichen ein "Thermostat" für den Gesundheitszustand ist. Die gesetzl. Krankenkassen fördern und honorieren ihre Mitglieder nach Abschluß der sportl. Leistungen. "Deutschland bewegt sich", ihr auch? Gruß Arno Sf.(Tel. 1554)

Datum:   12.05.2004 um 17:36:39
E-Mail:   sagichnicht@web.de
Name:   Hannover11
Inhalt der Mitteilung:   ganz gut gelungen die Seite!!!!!11 hätte mir nur mehr Bilder vom Jamaicawagen gewünscht!!!!!11


Datum:   30.03.2004 um 08:38:46
E-Mail:   hubert.wilm@nord-com.net
Name:   Hubert Wilm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberger. Danke für den informativen Internetauftritt. Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Werde aber in den nächsten Tagen mal vorbeikommen und mir vor allen Dingen den Jugendzeltplatz mal ansehen,auf dem ich mit vielen anderen Bremern und Goslarern Ende der 60er Jahre schon gezeltet habe. Es war eine herrliche Landschaft. Bis bald.

Datum:   22.02.2004 um 00:45:57
E-Mail:   bennyheise@aol.de
Name:   Björn Heise
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg ist das Größte !!!

Datum:   19.02.2004 um 16:13:53
E-Mail:   Paranze@gmx.de
Name:   kl. Königstiger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Hagedorns! Jetzt will ich mich endlich melden. Versprochen ist ja versprochen. Morgen fahren wieder zwei Monteure in Eure Richtung. Stellt schon mal die Brause bereit :-) Wünsch Euch viel Spaß beim Karnevalsumzug. Gruß kl. Königstiger

Datum:   15.02.2004 um 22:58:00
E-Mail:   Hschwend@aol.com
Name:   Hoschi
Inhalt der Mitteilung:   Habe diese seite erst heute entdeckt. gut gemacht.viel spass amm nächsten sonntag. wir werden bestimmt auch da sein. gruss an alle lauenberger und besonders an c+u, h+k GRUSS VON HOSCHI

Datum:   10.02.2004 um 18:27:14
E-Mail:   carokruso@web.de
Name:   Carola
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Volker, vielen Dank für die netten Zeilen. Das Internet ist doch etwas Schönes! Selbst nach so vielen Jahren kann man noch Bekannte und Freunde wiederfinden. Also nochmals vielen Dank und ich freue mich wenn Pitten (Nico) sich bei mir meldet. gruß aus Erlensee Carola

Datum:   03.02.2004 um 14:07:49
E-Mail:   Kruhl-Sovanyka@t-online.de
Name:   Carola Kruhl-Sovanyka
Inhalt der Mitteilung:   Ein recht herzliches Dankeschön an den Lauenberger Karnevals-Club. Habe gestern (02.02.2004) ein Schreiben vom 14.10.2003 in meinem Briefkasten in Einbeck gefunden (Bin nur selten in Einbeck)- Absender: LKC. Darin wurde ich eingeladen für den 13.02.2004 als ehemalige Prinzessin des Lauenburger Karnevals. Hat mich sehr gefreut und ich wäre auch gerne gekommen, - doch leider ist das Wochenende schon verplant - Schade....(Toll, daß man meine Anschrift noch gefunden hat) Aber evtl. läßt es sich ja einrichten, daß ein paar Fotos ins Internet gestellt werden - evtl. hat auch noch jemand Fotos von damals, als ich Prinzessin war? Das Jahr weiss ich leider nicht mehr - aber mein Prinz war seinerzeit Peter Sattler.. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt seit fast 25 Jahren. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Post bekomme und über Fotos von damals freue ich mich ganz besonders. Es grüßt ganz herzlich aus Erlensee Carola Kruhl-Sovanyka

Datum:   12.01.2004 um 13:17:40
E-Mail:   Sandra@harzerblockhaus.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wissenswertes, alte und neue Bilder und Sagen über Lauenberg gibt es unter: www.dassel-buch.de

Datum:   29.12.2003 um 17:48:52
E-Mail:   appelt@tiscali.de
Name:   m. appelt
Inhalt der Mitteilung:   ich grüsse lauenberg u.alle die mich kennen wüsche ich einen guten rutsch

Datum:   18.12.2003 um 21:54:43
E-Mail:   Wichtel@aol.com
Name:   Der Weinachtsmann
Inhalt der Mitteilung:   Kanu fahren macht Spaß

Datum:   01.12.2003 um 20:46:40
E-Mail:   Bomba39@t-online.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Lauenberger,ihr habt seit August diesen Jahres meine Tochter "Angie" bei Euch zu wohnen. Paßt mir recht lieb auf, auf meine Berliner Göre. Ihre Mutter hat bei Euch schon einen Aufpasser ( Lebensgefährten ). Danke, Frank aus Berlin

Datum:   08.11.2003 um 18:03:00
E-Mail:   goldi@uboot.com
Name:   goldi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich finde Ihre Seite sehr interessant. Wenn Sie möchten können sie <a href="http://www.gesundheit-erfolg.de">hier</a> viele interessante Dinge über Gesundheit erfahren. Auf www.gesundheit-erfolg.de sehen sie die Warheit in einem Video.

Datum:   05.10.2003 um 16:21:23
E-Mail:   webmaster@sv-markoldendorf.de
Name:   Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Tag, der Schützenverein Markoldendorf ist jetzt auch Online, die Site ist zwar noch nicht ganz fertig aber ihr könnt sie euch ja schonmal unter www.sv-markoldendorf.de anschauen. Tschau

Datum:   25.09.2003 um 19:47:26
E-Mail:   ingo.haase@ewetel.net
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Ja Moin, Moin! Jo das letzte Wochenende war echt super man wird sicher noch lange von sprechen. Ich freue mich schon riesig auf dem gegen Besuch von Euch. Mit kameradschaftlichen gruß Ingo Feuerwehr Sandhorst PS: Tim + Linda geht da was?

Datum:   23.09.2003 um 21:42:17
E-Mail:   tim@reifen-goes.de
Name:   Tim Goes
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin FF Lauenberg! Ich wollte euch für das gelungene Wochenende ein großes Lob aussprechen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes treffen. Die zwei Tage bei euch waren echt super aber leider viel zu kurz. Mfg an alle Lauenberger euer Tim Goes aus der Feuerwehr Sandhorst. PS: Linda wo warst du Sonntag auf einmal? Bitte melde dich

Datum:   14.09.2003 um 10:20:14
E-Mail:   appelt@tiscali.de
Name:   appelt martin
Inhalt der Mitteilung:   danke für die tolle HP über lauenberg

Datum:   30.07.2003 um 12:58:38
E-Mail:   wiebke.schwerdtfeger@hannover-stadt.de
Name:   Wiebke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe bereits am 31.05.2002(!!) darum gebeten, eine Korrektur vorzunehmen! Finde ich etwas lahm, daß sich da bis heute immer noch nichts getan hat! Anmerkung: ist erledigt!

Datum:   07.08.2003 um 09:56:52
E-Mail:   tsv-lauenberg@t-online.de
Name:   Walter Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hi Siebelt. Der Anfang ist gemacht. Aktuelle Infos über den TSV Lauenberg können ab sofort online unter www.tsvlauenberg.de erhalten werden. Viel Spass beim Stöbern. Anmerkung Webmaster: Die Verlinkung ist durchgeführt.

Datum:   28.07.2003 um 22:36:34
E-Mail:   fanclub.stefan.nobel@gmx.de
Name:   Gabi und Achim Tomaschewski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberger ! Wir sind vor paar Tagen neugierig gewesen und von Einbeck nach Lauenberg zum Badesee gefahren. Echt super ! Wasser nur einwenig zu kalt, aber trotzdem kommen wir wieder. Nun noch Werbung in eigener Sache. Ich, Gabi Tomaschewski, leite den Fanclub von Stefan Nobel. Er war bis vor kurzem Moderator bei NDR 1 Niedersachsen in Hannover. Ab dem 01.08.03 ist Stefan auf NDR Info welches aus Hamburg kommt zu hören. Wer Lust und Laune hat in den Fanclub zu kommen, der kann mir gerne eine Mail schicken. Liebe Grüße von den Einbeckern Gabi und Achim Tomaschewski

Datum:   18.06.2003 um 16:19:33
E-Mail:   bling@freenet.de
Name:   Sonny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es denn Fotos von der Oldie-Party 2003 gibt?

Datum:   23.05.2003 um 15:06:24
E-Mail:   rasta.man@web.de
Name:   Ralle
Inhalt der Mitteilung:   Mohoin, einen gaaaanz lieben Gruß an alle Lauenberger, die mich (noch) kennen. Leider war ich dieses Jahr das erste Mal seit 1996 nicht beim Karneval dabei, hab aber von der suuuper Stimmung gehört, wie könnte es auch anders sein. Bis bald, Ralle alias (Rastaman, Fisch-Müller, Lars :-) )

Datum:   06.05.2003 um 14:52:38
E-Mail:   clown14@lycos.de
Name:   Cruel Intentions
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße die ganze Band und macht weiter so ihr seid die Besten!!! euer Drummer

Datum:   11.04.2003 um 19:34:50
E-Mail:   nsivers@aol.com
Name:   nick sivers
Inhalt der Mitteilung:   i am from california. i listen about your coool ice in your town is it right?

Datum:   04.04.2003 um 15:42:55
E-Mail:   dennis_hagedorn@yahoo.de
Name:   Dieter und Thomas
Inhalt der Mitteilung:   HALLO Siebelt!!!!!!! Wir warten ganz ungeduldig auf die Bilder von Modern Talking und den anderen DARSTELLERN MFG Dieter Bohlen und Thomas Anders!!!!!!!!!

Datum:   30.03.2003 um 19:41:14
E-Mail:   FB4EISPRINZESSIN@web.de
Name:   S.Bohmhauer
Inhalt der Mitteilung:   Hi Siebelt bin jetzt auch online! Die Lauenberg seite ist einfach spitze! weiter so!!! Gruss Bommel

Datum:   26.03.2003 um 21:06:26
E-Mail:   Maikmstgr@aol.com
Name:   Schorni
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Photos vom Karneval.Muß mir mal den Karnevalsumzug anschauen, nächstes Jahr. Gruß euer Schornsteinfeger

Datum:   05.03.2003 um 23:38:17
E-Mail:   maike@wauker.com
Name:   Maike Wauker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Jecken, unter www.wauker.com/lauenberg könnt ihr euch weitere lustige Fotos vom Umzug anschauen! Lg aus Hannover Maike

Datum:   04.03.2003 um 13:42:02
E-Mail:   ulliundmimi@gmx.de
Name:   Irmgard Lohmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben Lauenbeger, Eure Internetseiten finde ich super.Obwohl ich hier in Düsseldorf auch eine starke Karnevalswoche hatte (Helau!) habe ich mich über Eure Bilder vom Karnevalsumzug gefreut. Laut Aussage von Mama Thea u. Papa Willi (Scheele) war die Stimmung ja mal wieder famos. Bis die Tage!!! Tschüs!!!!Tschööö!!!! Grüße an alle die mich noch kennen.

Datum:   02.03.2003 um 23:16:51
E-Mail:   andrea@heldus.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hi Siebelt, du bist ja der aller,aller Schnellste...!!!Bist du denn gar nicht mehr auf dem Saal??? Cool die Fotos...Hätte nur gerne Katja u. Frank mal aus der Nähe gesehen ;-}. Gute Nacht *)* Andrea :-x

Datum:   02.03.2003 um 15:04:02
E-Mail:   andrea@heldus.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Süßen, hab heute immer an euch gedacht...! Es ist zum Heulen-jedes Jahr Karneval brich in Oberode u. Mielenhausen die Grippewelle aus...! Mennooooo!!! Nächstes Jahr nehmen wir uns nicht vor zu kommen, vielleicht klappts dann ja ganz spontan DOCH!!! Ganz liebe Grüße auch von Kakalotta u. Mia-Maus :-}... Andrea (mit klein Bebu im Bauch :-})

Datum:   24.02.2003 um 03:13:17
E-Mail:   Sabrina_Wauker@web.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Lauenberger, jetzt fange ich hier im verschneiten Minnesota an eifersuechtig zu werden. Ich kann nicht glauben, dass ich Karneval nicht zu hause sein kann. Ich werde mir dann wohl die ganzen verrueckten Leute hier angucken muessen. Ich bin jetzt seit 7 monaten hier, eine lange Zeit und ich vermisse Lauenberg, aber es ist auszuhalten. Ich habe meine Familie gewechselt und wohne jetzt an einem See. Meine neue Familie wird auch fuer einen Tag im Maerz nach Lauenberg kommen, werde leider nicht mitkommen koennen. Ich wuensche euch allen ein schoenes Karneval und trinkt nicht zu viel. sabrina

Datum:   19.02.2003 um 14:25:55
E-Mail:   die_3_knickerbocker@yahoo.de
Name:   Luigi
Inhalt der Mitteilung:   Kein Bild von mir dabei. Haubitze 69 sollte mal mehr fotographiert werden. Frage des Webmasters: Wer bist Du denn??

Datum:   28.01.2003 um 14:36:47
E-Mail:   Frerich8@compuserve.de
Name:   Alfred Frerich
Inhalt der Mitteilung:   Moin Werner. Schöne Grüße aus Lingen !!!!!!!!!!!!!!

Datum:   30.11.2002 um 20:43:21
E-Mail:   max.bergmann1@freenet.de
Name:   Max Bergmann
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, Echt Geil gemacht.

Datum:   05.12.2002 um 15:14:11
E-Mail:   melboe@web.de
Name:   Geile Seite
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg ist echt das geilste Dorf. Hier ist wenigstens was los mit Karneval und so. Nicht son lahmer Schützenumzug wie hier in Hannover. Macht weiter So!

Datum:   03.12.2002 um 12:48:46
E-Mail:   RvD-Schule@t-online.de
Name:   Anna,Crissi,Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr Säcke aus der Butze,alles fit???Come@Party@Butze.de!!!!! Anna grüßt Mandy:Hey kleine na alles fit???h.d.g.d.l.d.s.s.s Und Mandy grüßt bestimmt auch B.B

Datum:   29.11.2002 um 12:22:16
E-Mail:   Muschel9@aol.com
Name:   Anna,Chrissi und Stefanie
Inhalt der Mitteilung:   Na ihr Säcke aus der Butze alles fit im slip oder alles klar im bh??Ciao anna chrissi und stef

Datum:   27.11.2002 um 02:09:30
E-Mail:   napfelbaum@uni.de
Name:   Norman Apfelbaum
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Liebe Lauenberger Mich wuerde mal interessieren, wer am 11.11 Prinz und Prinzessin des LKC geworden sind. Viele Gruesse aus Fern-Ost N.Apfelbaum

Datum:   23.11.2002 um 21:59:49
E-Mail:   björn@web.de
Name:   Björn Bussmann
Inhalt der Mitteilung:   Hi macht mal coole Photos von Daniel Apel dem Hannoveraner auf eure Seite. Weil der in der Stadt wohnt könnt ihr ja was über ihn schreiben.er fährt ja fast jede Woche zu uns nach Lauenberg.Das ist ein ganz schöner Weg.

Datum:   10.11.2002 um 18:12:02
E-Mail:   toomuch4@gmx.net
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Tach !! Naja, dann werde ich mich auch mal hier verewigen. Die Homepage ist sehr gut gemacht. Haltet die Ohren steif, Peter!!! ps: Gruesse an: Marcus aus Mannheim \ schau doch mal vorbei: http://www.schminkpaletten.de

Datum:   04.11.2002 um 14:17:16
E-Mail:   daniel-hannover@web.de
Name:   daniel
Inhalt der Mitteilung:   ich weiß nicht wer da so etwas schreibt,jedenfalls tut es mir leid

Datum:   21.09.2002 um 11:51:20
E-Mail:   freund@apel.de
Name:   Freund von APEL
Inhalt der Mitteilung:   Macht mal fotos von daniel apel auf die hp. der hat es zu etwas gebracht in der großstadt. nicht wie ihr da mit euren schweinen und kühen.

Datum:   11.09.2002 um 18:08:30
E-Mail:   Cesena@lycos.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Simon (Muckel) und Matthias Gallien, kennt ihr mich noch? Wir haben in den Osterferien zusammen aus Mallorca Urlaub gemacht! Schöne Grüsse aus Friesoythe! www.friesoythe.de

Datum:   08.09.2002 um 06:25:26
E-Mail:   christoph_boenig@yahoo.de
Name:   Christoph Boenig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Linda und Vanessa. Die allerherzlichsten Gruesse aus dem fernen Mexiko sendet Euch Christoph. Mir geht es super. Wuerd mich freuen mal von Euch zu hoeren. Koennt mir ja mal ´ne Mail zu schreiben. Bis dahin. Alles Gute. Christoph.

Datum:   15.08.2002 um 15:35:50
E-Mail:   brandt.antvogel@t-online.de
Name:   SV Lauenberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, der Schützenverein hat jetzt auch eine Homepage, zwar noch mit kleinen Fehlern und mit einer zu langen Addi, aber ich hoffe Siebelt verlinkt uns noch... http://home.t-online.de/home/brandt.antvogel/Local%20Publish/index.html Tschüß, Steffen

Datum:   10.08.2002 um 00:38:03
E-Mail:   Sabrina_Wauker@web.de
Name:   Sabrina Wauker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberg! Viele Gruesse aus den USA. Meine Gastfamilie ist sehr nett. Ich freue mich aber auch , wenn ich 2004 wieder Karneval mitmachen darf. ich wuensche euch schoenes wetter. Liebe Gruesse Sabrina

Datum:   19.07.2002 um 08:57:31
E-Mail:   PSavic@t-online.de
Name:   Savic
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberg Viele Grüße von Osterode am Harz

Datum:   12.07.2002 um 19:27:13
E-Mail:   Haupt-Mockritz@web.de
Name:   Alexander Haupt
Inhalt der Mitteilung:   Werte Lauenberger, die bei Eurem Feuerwehrfest angereisten Kameraden der FFW Mockritz (Sachsen) waren schlichtweg begeistert. Ebenfalls überrascht waren sie über die große Anzahl der angereisten Jugendfeuerwehren und Gäste. Vielleicht könnt Ihr mal eine Seite über die Feuerwehr ins Netz stellen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Webmaster FFW Mockritz www.ffw-mockritz.de.vu

Datum:   09.07.2002 um 01:33:08
E-Mail:   www.Kanonenrohr1@Uboot.com
Name:   Oliver Traupe
Inhalt der Mitteilung:   schönes dorf,kann man sich wunderbar erholen schönen gruß aus Hildesheim (www.Hildesheim.de)schaut mal rein bis denne euer olli

Datum:   07.07.2002 um 18:11:39
E-Mail:   HeiBueFre@aol.com
Name:   heinz bünger
Inhalt der Mitteilung:   hallo lauenberger, hat heute spaß gemacht beim umzug in eurem schön geschmückten dorf. besonders toll waren die ehrenpforten. alle achtung. es grüßt euch der musikzug fredelsloh www.fredelsloh.de

Datum:   17.06.2002 um 13:39:04
E-Mail:   daniel.mueller@juh-rv-solling-harz.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße den Ort Lauenberg mit all seinen Einwohnern!!!

Datum:   31.05.2002 um 16:08:57
E-Mail:   wiebke.schwerdtfeger.42@hannover-stadt.de
Name:   Wiebke Schwerdtfeger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe mir heute endlich mal Eure bzw. unsere Homepage angesehen und unter der Rubrik "Einblicke" ist mir ein Fehler aufgefallen: bei dem Foto, das die "Schlackenwiese" zeigt, steht als Bemerkung am Rand "Die BRINKSTR. im Unterdorf". Ich bitte Euch, das zu korrigieren! Herzliche Grüße, Wiebke Schwerdtfeger

Datum:   20.05.2002 um 17:11:37
E-Mail:   20Rkelly@gmx.de
Name:   Bobo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute bin durch zufall auf dieses schöne Lauenberg gekommen(eigentlich war mir ja Langweilig) Aber wisst ihr was ich noch vermisse sagt mal gibts vom Karnevalsumzug 2002 auch Fotos und könnt ihr sie reinsetzen bbbbbbiiiiiiiiiiitttttttöööööööö!!!! Bussi euer Bobo

Datum:   21.04.2002 um 14:11:18
E-Mail:   ingo.haase@ewetel.net
Name:   ingo
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   11.04.2002 um 20:38:02
E-Mail:   nantke@web.de
Name:   Nantke Ubben
Inhalt der Mitteilung:   Hey Dad Die Seite ist dir ja gelungen!!! weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll!!! Aber Grüße alle im Dorf ganz Lieb von mir!!! By Nantke

Datum:   11.04.2002 um 12:50:19
E-Mail:   Helmut.Kohl@web.de
Name:   Helmut Kohl
Inhalt der Mitteilung:   Unter der Rubrik "Die Menschen in Lauenenberg" vermisse ich den Musikzug! Viele Grüße Eure Birne

Datum:   07.04.2002 um 21:13:11
E-Mail:   inge.hoff@gmx.de
Name:   Inge
Inhalt der Mitteilung:   warum bin ich hier gelandet, ich habe nach - Wauker - gesucht, denn meine Vorfahren kommen aus Sievershausen, Hilwartshausen. Christian und Heinrich kommen aus Hilwartshausen und ein Carl August Gottlieb Wauker aus Lauenberg. Eine Antwort wäre interessant.

Datum:   27.03.2002 um 19:57:56
E-Mail:   harald.bents@aol.com
Name:   Harald Bents
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seiten, schöne Gegend, ist ein empfehlenswerter Campingplatz in Eurer Nähe ?? Viele Grüße aus Ostfriesland Harald Bents OF Wallinghausen RLST Aurich

Datum:   25.02.2002 um 19:41:42
E-Mail:   andrea@heldus.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Jippiie, Jetzt hab ich doch noch ein paar Karnevalsfotos zu sehen bekommen... Danke u. viele Grüße aus Mielenhausen an "Lauenberch"... Tschüssiiiiii :-)))))))))) A.

Datum:   25.02.2002 um 11:34:03
E-Mail:   thoweinberg@freenet.de
Name:   Melanie W.
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg ist einfach schön. Weil auch meine Tante mit familie da wohnt. eure melanie

Datum:   20.02.2002 um 14:45:30
E-Mail:   Gerhard.moeller@bmw.de
Name:   Gerhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberger, Bayern grüßt alle, die den Karneval überlebt haben. Besonders Gerda,Annette,Mario,Katrin und Henning.

Datum:   17.02.2002 um 20:11:33
E-Mail:   ralfwetzel@t-online.de
Name:   Die Mannheimer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberger, wie man den Bildern entnehmen kann war es wieder ein gelungenes Fasching!!?? Leider hat es mit unserem Besuch nicht geklappt. Wir hoffen, dass wir den Besuch bald nachholen können! Die Mannheimer Ralf & Yvonne

Datum:   15.02.2002 um 10:26:36
E-Mail:   heldus@talknet.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr lieben Lauenberger, hab euch noch nicht vergessen,auch wenn ich dieses Jahr Karneval verpaßt habe... SCHAAAAADE... Küßchen "Heldchen"

Datum:   13.02.2002 um 13:18:54
E-Mail:   arykk@web.de
Name:   Arne
Inhalt der Mitteilung:   hallo, gibt es keine bilder von dem karnevalsumzug??

Datum:   11.02.2002 um 17:12:09
E-Mail:   baby@gmx.de
Name:   ?????
Inhalt der Mitteilung:   Hey Willi (Oli. H)! Na du was geht? Alles Fit`? Bei mir schon!Ach übrigens, ist ganz cool hier! Na gut bye!!!!!!!!! `Mrs X!!!!!!!!

Datum:   19.01.2002 um 15:45:30
E-Mail:   Sabrina-Fiffi@web.de
Name:   Katze
Inhalt der Mitteilung:   Hey gelungene Seite! Gruß aus Bockenem an alle Leutchen aus Lauenberg!Machts gut!

Datum:   19.01.2002 um 15:43:41
E-Mail:   auferstandenercobain@gmx.de
Name:   streckenbach
Inhalt der Mitteilung:   der jugendraum ist echt klasse etwas gutes für die jugend ich hoffe er wird noch lange stehn bleiben dann noch viel spass!!!!!!!!!!!

Datum:   17.01.2002 um 19:37:57
E-Mail:   okka1@freenet.de
Name:   Okka
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Siebelt! Ich bin jetzt auch drin. Freue mich auf Post von dir. Liebe Grüße Deine Schwester

Datum:   05.01.2002 um 15:07:35
E-Mail:   Th.Riecke@web.de
Name:   Thomas Rieckenberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberg! Viele Grüße von einem Ex-Rengershäuser. Mich hat es nach Flensburg verschlagen. Tolle Seite. Viele Grüße an meine Ex-Klassenkammeraden, Doris Gillmann, Jannine Flindt, Martin Dickel und Uwe Ohlendorf. Bis bald mal wieder Gruß Thomas

Datum:   23.12.2001 um 11:56:34
E-Mail:   mueller.jmd@t-online.de
Name:   Jürgen Müller
Inhalt der Mitteilung:   Viele liebe Weihnachtsgrüsse aus Sandhausen sendet Euch Jürgen (Freund von Ralf + Yvonne, Weihnachtsmarkt Mannheim). War schön Euch kennenzulernen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. P.S. Siebelt wollte mit noch ein paar Links zwecks Familiensache schicken. Bis bald.

Datum:   19.12.2001 um 11:28:51
E-Mail:   ralfwetzel@t-online.de
Name:   Ralf aus Mannheim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberger, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nach dem Besuch einer Abordnung am Wochenende in Mannheim, planen wir einen Gegenbesuch zur Faschingszeit 2002 und hoffen auf gute Stimmung. Gruß Ralf & Yvonne

Datum:   04.11.2001 um 13:34:46
E-Mail:   Ralf19@gmx.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hiho !! Dachte mir ich schau mal bei euch vorbei... Eure Seite ist echt klasse. Eure Seite macht sich... : rocks: http://www.theaterschminke.com

Datum:   02.11.2001 um 02:19:51
E-Mail:   napfelbaum@uni.de
Name:   Norman Apfelbaum
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Internet-Seite ueber Lauenberg. Somit kann ich auch in Fern-Ost sehen was gerade aktuell in meinem Heimat-Dorf los ist. Viele Gruesse aus Asien an alle, die mich kennen. Norman

Datum:   23.10.2001 um 13:43:16
E-Mail:   freter@stadt-dassel.de
Name:   Webmaster "Stadt-Dassel.de"
Inhalt der Mitteilung:   Toller Internetauftritt - Glückwunsch ! Ich habe Euren Link bei uns (www.stadt-dassel.de)gesetzt unter "Wissenswertes/Links /Ortschaften" !

Datum:   21.10.2001 um 00:40:50
E-Mail:   melkar@freenet.de
Name:   schomacker, emsland
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wir haben noch eine Kiste Leergut `Uslarer`. Die möchten wir wohl umtauschen. Im Emsland geht das nicht. Diese Anspielung auf eine Einladung hab`t Ihr sicherlich verstanden. Dann lassen wir die Türe vor der Klinke stehen und hören alle vom Jugendcamp 1996 das Liedchen: Killing me softly. Hoffen bald auf Nachricht!

Datum:   24.09.2001 um 16:23:49
E-Mail:   ralfwetzel@t-online.de
Name:   Ralf Wetzel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Lauenberg, ich grüße den gesamten Ort und alle Orte d'rum herum und hoffe bald wieder mal vorbeischauen zu können. In Lauenberg und Umgebung weiß man wie man feiert und lebt das so richtig aus. Besonderer Gruß an die Damenfussballmannschaft und den Karnevalsverein von "Wauker und Hohmann (Moorhühner)". Gruß Ralf aus Mannheim

Datum:   29.08.2001 um 23:58:28
E-Mail:   woolf@01019freenet.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   hi, schönen dank für die aufnahme unseres motorradclubs. es war wie immer eine schöne party und ein erfrischendes bad zwischendurch. die abreise ist schwer gefallen ( insbesondere die entscheidung: anziehen und losfahren oder doch noch kurz reinspringen ). solidarische grüße wolfgang kuhle wampe braunschweig

Datum:   29.08.2001 um 22:08:21
E-Mail:   UDNREB@t-online.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Lauenberg, Bilder vom Motorradtreffen noch am Abend meiner Rückkehr nach Hamburg sind einfach Super.Vielen Dank an den Ort Lauenberg und den Webmaster

Datum:   29.08.2001 um 16:41:33
E-Mail:   heiko@wer-ist-heiko.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Das Sommertreffen meines Clubs, der Kuhlen Wampe, war zum dritten Mal ein voller Erfolg. Mein Dank dafür an Lauenberg und alle Lauenberger, die dazu beigetragen haben. Heiko Verbandssprecher MC Kuhle Wampe

Datum:   22.08.2001 um 15:30:17
E-Mail:   dennis_hagedorn@yahoo.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute ich war jetzt schon so oft auf dieser Seite und habe mich noch nie hier eingetragen also wird es langsam Zeit. Die Seite ist super und wird immer besser weiter so. Haut also rein bleibt sauber GRUß Dennis!!!

Datum:   10.08.2001 um 17:32:51
E-Mail:   olek.@bauelemente.de
Name:   olek
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg = Mitarbeiterlieferant Nr.1 für Hoppensen

Datum:   09.08.2001 um 18:48:11
E-Mail:   kakalotta@talknet.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Anja, ich hoffe, du hattest einen "SCHÄFERHUND-MÄSSIG-GEILEN" Junggesellinnen-Abschied!Ich wünsche dir und Siebelt alles Glück dieser Welt.Wir vier Schwestern müssen umbedingt nochmal anstoßen! Liebe Grüße von KAKALOTTA aus Oberode...

Datum:   08.08.2001 um 14:33:51
E-Mail:   kriegt@keiner.de
Name:   MR MISTY
Inhalt der Mitteilung:   MR MISTY rockt ich will mehr rails (Kommentar Webmaster: Das ist ein Fall fürs Forum)

Datum:   08.08.2001 um 12:15:19
E-Mail:   Walter.Werner@ml.niedersachsen.de
Name:   Walter Werner
Inhalt der Mitteilung:   Unter Ansprechpartner sollte der Kindergarten mit aufgenommen werden: Rita Hoppert Sollingstr. 68 05562/6984 od. 05562/374

Datum:   31.07.2001 um 22:05:11
E-Mail:   heldus@talknet.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, wollte nur mal wieder bei euch vorbeischauen und sonnige Grüße aus Mielenhausen senden. (besonders an:Katja,Frank,Anja,Siebelt, Marlies und Bernhard...) BIS BAAAAAALD!!!!! :-}

Datum:   29.06.2001 um 12:54:27
E-Mail:   heinemey@aol.com
Name:   Lars Heinemeyer
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   24.06.2001 um 17:37:59
E-Mail:   auferstandenercobain@gmx.de
Name:   Streckenbach
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist echt cool geworden, grüße an alle und macht´s gut ihr Säcke!!!!!!!!

Datum:   09.06.2001 um 04:20:54
E-Mail:   ghtecumseh@aol.com
Name:   Gus Herbst
Inhalt der Mitteilung:   Hello, to all of you in Lauenberg, the births place, of my Grandfather, I was there with my Grandmutter, many years ago. Ich will nach Deutschland kommen und das Dorf einmal besuchen.Ich suche die Family of my Grandfather Herbst.

Datum:   04.06.2001 um 10:29:19
E-Mail:   W.Gillmann@t-online.de
Name:   Mandy
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, die Karnevalsbilder sind echt cool geworden und die anderen Sachen über Lauen- berg auch, hätte ich nicht gedacht.

Datum:   29.05.2001 um 00:11:11
E-Mail:   BikerUW@aol.com
Name:   Der UDO
Inhalt der Mitteilung:   Hi Gitta und Markus !!!Meldet euch mal!!! Udo

Datum:   27.05.2001 um 09:46:19
E-Mail:   aryk@gmx.de
Name:   Arne Spillner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hiermit will ich mal die Spillner - Sippe aus Hannover grüssen. Mal sehen, ob sie es jemals finden werden.

Datum:   11.05.2001 um 22:08:47
E-Mail:   dokat@web.de
Name:   doris
Inhalt der Mitteilung:   war heute in lauenberg, habe lecker eis von heise gegessen.immer wieder gut!

Datum:   05.05.2001 um 14:15:38
E-Mail:   Christian@yahoo.de
Name:   Christian Simon
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüsse aus Amrichshausen an meine Kleine Schwester Christina

Datum:   05.04.2001 um 20:19:03
E-Mail:   AnetteSchroeder@t-online.de
Name:   anette schröder
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg ein tolles dorf habe auch ein paar jahre dort gewohnt. Viele Grüße an meine Schwester Beate und meinen Schwager Werner Hagedorn! Meine Eltern grüße ich auch Günther und Lisbeth Garbelmann Anette

Datum:   25.03.2001 um 19:47:40
E-Mail:   Martin.Dickel@t-online.de
Name:   Jessica Schoppe
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße alle die mich kennen und ganz besonders meine Freundinnen Annika Koch und Jana Dörnte .

Datum:   25.03.2001 um 18:55:31
E-Mail:   tschoeke@web.de
Name:   Thomas u. Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Super Fotos vom Karneval. Schöne Grüße aus Aurich an die Lauenberger!

Datum:   07.03.2001 um 09:17:02
E-Mail:   swelsch@metabo.de
Name:   Stefan Welsch
Inhalt der Mitteilung:   Na, ja! Euer Fasching war ja wohl wieder ein toller Erfolg! Aber bitte passt mir in Zukundft besser auf Michael und Katja B. auf. Nicht das die noch irgendwann böse abstürzen. Vielleicht komme ich ja im nächsten Jahr persönlich zu Besuch!

Datum:   03.03.2001 um 20:33:05
E-Mail:   h.g.kuehn@t-online.de
Name:   Die Einbecker
Inhalt der Mitteilung:   wir grüßen alle Rettbergs, Mädels,Ulmers,Waukers,Brockes, Rosiens,und Wolters und die wir sonst noch kennen in Lauenberg Katrin Anna und Hans-Georg

Datum:   02.03.2001 um 04:19:12
E-Mail:   eheing@acronet.net
Name:   Elise
Inhalt der Mitteilung:   Mir friert direckt,wenn ich den Schnee auf den Dächern und die nackten Beine der Mädchen sehe,aber ich glaube die gute Stimmung und Aufregung hat alle aufgewärmt. So wie ich es aus weiter Ferne sehe,war euer Karneval wieder ein großer Erfolg. Auch bei uns wird Karneval ganz groß gefeiert,wo immer die Deutschen ihre Vereine haben.Besonders wird in den Großstädten (und auch kleinere)immer ein Prinzenpaar gewählt und denselben großen Rummel wie es wohl in Köln und Mainz üblich ist,gibt es auch hier in Chicago,mit allen drum und dran.Das fängt am 11.11.ten 11:11 Uhr an und endet Rosenmontag.Dazwischen sind natürlich fast jeden Wochenende Veranstaltungen. Erst kommt die Prinzenkrönung, Maskenbälle,Weiberfastnacht, Lumpenball,Kinder Maskenball usw. Wir haben zwar keinen Umzug, das machen meist nur die Amerikaner,die feiern für einen Tag in New Orleans. Bei den Deutschen ihre Maskenbälle,sieht man die ulkigsten Kostume,hergestellt mit viel Fantasie.Hier ist jeder individuell kostumiert, was sehr lustig ist. Das Prinzenpaar hat da eine anstrengende Zeit,denn die müssen an jedem Wochenende bei irgendeiner Veranstaltung erscheinen. Für einige Tage treffen sich alle Prinzenpaare,mitsamt den ganzen Hofstaat,Fanfarenchor, Tanzmariechen mit ihre langbeinigen Tänzerinnen,usw. in Las Vegas. Sogar aus Canada kommen sie an. Die Amerikaner schauen dann immer blöd,wenn sie die kostumierten Leute sehen,denn das kennen die ja nicht.Und in New Orleans wird das ja auch nur für ein paar Tage oder nur einen Tag,mit Umzug gefeiert. Jetzt gibt es wieder Ruhe bis November. Ja,die Leute müssen ja etwas haben,wo sie sich im Winter mit erfreuen können. Danke für die schönen Fotos.

Datum:   28.02.2001 um 20:50:52
E-Mail:   Heldus@talknet.de
Name:   Heldchen
Inhalt der Mitteilung:   P.S.:Für alle die mich nicht kennen:Ich hab 13 Jahre in Lauenberg gelebt-die schööönste Zeit meines Lebens.Jippiiiie ;-) Jetzt gehts mir aber auch gut.Küsschen

Datum:   28.02.2001 um 20:11:03
E-Mail:   Heldus@talknet.de
Name:   Heldchen
Inhalt der Mitteilung:   Ein dreifaches Lauenberg HELAU!!!DerUmzug und die Stimmung waren mal wieder suuuperschööön.Ich grüße alle lieben Menschen in Lauenberg.Besonders meine allerbeste u.längste Freundin Katja "Wauker".Ich hab euch lieb Andrea :-}

Datum:   27.02.2001 um 20:35:49
E-Mail:   eheing@acronet.net
Name:   Elise
Inhalt der Mitteilung:   Da euer Gästebuch nicht heufig genug besucht wird,muß ich euch öfter,mal besuchen, sonst schläft es ja ganz ein, also macht euch mal ein bißchen ran. Ihr habt doch sicher schon den Kater verjagt von euren Karneval,oder..? Vor ungefähr 26 Jahren hat mein Sohn auch bei euren Karneval in Lauenberg mitgemacht. Die Verkleidung hatte etwas zu tun mit"Hüter der Pilze" oder so etwas ähnliches,hat ihm großen Spaß gemacht,denn er kennt das ja nicht. Er hat noch photos und denkt gern daran zurück. Ja,lang,lang ist's her,könnte man schon singen. Liebe Grüße Lauenberg,aus USA

Datum:   25.02.2001 um 21:38:12
E-Mail:   ubben@web.de
Name:   Johann Ubben
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, hoffentlich hab Ihr wieder einmal ein tolles Karneval gefeiert. Ich kann es kaum erwarten die Bilder mir anzuschauen. Bitte beeilt Euch mit der Präsentierung der Aufnahmen auf Eurer Homepage. Gruß Johann

Datum:   25.02.2001 um 12:12:07
E-Mail:   pfeifferlbg.@freenet.de
Name:   Florian Pfeiffer
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite von Lauenberg sehr gut.

Datum:   22.02.2001 um 21:04:03
E-Mail:   Ubben@addcom.de
Name:   Frauke
Inhalt der Mitteilung:   hallo Papa, viele Grüße aus Aurich. Das ist cool geworden, ich hab dich lieb!!!

Datum:   20.02.2001 um 04:53:02
E-Mail:   eheing@acronet.net
Name:   Elise
Inhalt der Mitteilung:   Seht ihr wie sehr Lauenberg beliebt ist? Aus vielen Gegenden melden sich die Leute. Leider trauen sich viele nicht dazu,etwas ins Gästebuch zu schreiben,oder es gibt noch nicht viele die einen Computer haben. Nach meiner Meinung,ist ein Computer kein Luxus mehr,sondern eine Notwendigkeit. Wenn jemand sich nicht an den Computer wagt,der wird bald heraus finden,daß er/sie weit zurück bleibt.Ich höre ihr habt Frühlingswetter in Deutschland,unglaublich,möchteeuch ganz gerne von unserer Kälte abgeben.Meist zwischen -16* bis - 20*.Bei uns liegt noch der Schnee von December. Total zu Eis gefroren. Wird wohl erst im März verschwinden. Lauenberg,sei gegrüßt.

Datum:   19.02.2001 um 17:43:17
E-Mail:   Info@Landhaus-Christina.de
Name:   Krystyna
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu Eurer HP. Sehr gute Information. Na, klar kenn ich auch den Ort persönlich. Bin jedes Jahr bei meinem Bruder Gerd L. Herzliche Grüße aus dem Dahner Felsenland / Pfalz und weiter so.... Krystyna Faul

Datum:   18.02.2001 um 12:09:47
E-Mail:   sweethannchen@web.de
Name:   anonym
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist ganz nett!Aber euer Eis ist besser!

Datum:   14.02.2001 um 19:51:14
E-Mail:   nmaedel@yahoo.de
Name:   Niklas Mädel
Inhalt der Mitteilung:   Ach, was ich vergessen hab, die Site ist echt cool geworden. Hätte nie gedacht das man soviel schöne Sachen über Lauenberg sagen kann. Leider kommt nur oft die Jugend zu kurz und es wird auf sie geschimpft, würde mich freuen, wenn sich das ändert. Viele Grüße an die Lauenberger. Und ein dreifach donnerndes Lauenberg helau...

Datum:   14.02.2001 um 19:48:36
E-Mail:   nmaedel@yahoo.de
Name:   Neo Webmaster der JRPage
Inhalt der Mitteilung:   Ich werde versuchen alles ein bischen harmloser zu machen, aber ich muss mir erstmal die Typen vom Hals schaffen die unser Gästebuch vollmüllen. Wäre aber schön, wenn wir ein Link auf die Lauenberg HP kriegen.

Datum:   14.02.2001 um 19:42:47
E-Mail:   nmaedel@yahoo.de
Name:   Neo Webmaster der JRPage
Inhalt der Mitteilung:   Ich werde versuchen alles ein bischen harmloser zu machen, aber ich muss mir erstmal die Typen vom Hals schaffen die unser Gästebuch vollmüllen. Wäre aber schön, wenn wir ein Link auf die Lauenberg HP kriegen.

Datum:   12.02.2001 um 16:25:42
E-Mail:   oeffentlichkeitsarbeit@landkreis-northeim.de
Name:   Landkreis Northeim, Referat für Öffentlichkeitsarbeit
Inhalt der Mitteilung:   Seit ich zuletzt bei laubenberg.de zu Gast war, hat sich viel verändert. Der Auftritt wird immer besser. Weiter so!

Datum:   07.02.2001 um 01:18:25
E-Mail:   eheing@acronet.net
Name:   Elise Heininger
Inhalt der Mitteilung:   Das hätte ich nie gedacht,daß ich eure sehr schöne Website hier in Amerika finden würde. Ich folgte eure Einladung im Einbecker Gästebuch.Da ich eine Patentante Wilma Hase,meine Schulfreundin Margarete Herbst und meinen Neffen Jürgen Bahl,seine liebe Frau Elvira und Sohn Matthias,in Lauenberg habe,ist mir der Ort sowieso sehr ans Herz gewachsen und ich komme gerne hin.Ich lasse alle herzlich grüßen,-auch Elvira's Mutter Mathilde. Aber wenn ich schon einmal beim Grüße bestellen bin,möchte ich meine Judendfreundin Christa Ahrends und Familie aus Hoppensen liebe Grüße schicken und ich hoffe,daß ich euch alle im September einmal wieder sehe. Ich selber stamme aus Dassensen,lebe aber schon 46 Jahre hier. Die schönen Fotos von Lauenberg machen mir am meisten Freude. Für mich scheint Lauenberg wie ein verwunschener Ort im Märchen,-so traut und herrlich gelegen. Ich werde euch of "besuchen",-(die Website.) Sei herzlich gegrüßt Lauenberg!

Datum:   02.02.2001 um 14:10:04
E-Mail:   michaelgermann@surfeu.de
Name:   Michael Germann
Inhalt der Mitteilung:   Eine professionell gestaltete Homepage mit sehr informativem Inhalt. Bitte weiter so!! Naturschwimmbad, Zeltplatz, Naturnähe ... wirklich super! Begrüßenswert wäre, wenn sich die verantwortlichen Entscheidungsträger im Gemeinderat einmal über das Angebot eines Wohnmobilstellplatzes unterhielten. Freundliche Grüße an die "Lauenberger" von www.michaelgermann.de

Datum:   26.01.2001 um 17:15:49
E-Mail:   gary.scheele@t-online.de
Name:   Gary Scheele
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich sehr, daß die Seiten auf so große Resonanz treffen.

Datum:   30.12.2000 um 13:35:24
E-Mail:   ak.boensch@t-online.de
Name:   Andrea Bönsch
Inhalt der Mitteilung:   Bitte setzt noch den Reit- und Schützenverein in eure Internet Seite

Datum:   20.12.2000 um 12:17:13
E-Mail:   jw_wau_wau@yahoo.de
Name:   J. Wauker
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Ich freue mich das unser Ort im Internet vertreten ist.

Datum:   14.12.2000 um 17:32:36
E-Mail:   stefank74@gmx.de
Name:   Erpel
Inhalt der Mitteilung:   Die Internetseite ist wie der Karneval jedes Jahr. Eine grosse Leistung und eine starke Werbung für Lauenberg. Schöne Grüsse an meine Familie und an die Saufkumpanen für die ich immer fahren muss!

Datum:   03.12.2000 um 16:47:14
E-Mail:   mirjazimmermann@onlinehome.de
Name:   Katharina Rettberg
Inhalt der Mitteilung:   Lauenberg ist der geilste Ort der Welt!!!

Datum:   01.12.2000 um 14:37:30
E-Mail:   mirjazimmermann@onlinehome.de
Name:   Mirja Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   super Tolle Internetseite wir haben´s verdient!!! Grueße alle meine Freunde!

Datum:   16.11.2000 um 22:32:25
E-Mail:   ubben@web.de
Name:   Johann
Inhalt der Mitteilung:   Nachdem ich beim Karnevalumzug 1998 so abgestürzt bin, brauche ich nur Eure Superhomepage anzuschauen und die "grauenvollen" Erinnerungen an den nächsten Tag sind wieder da! Macht weiter so! Gruß Johann

Datum:   08.10.2000 um 00:40:04
E-Mail:   Paulmann_Gr@t-online.de
Name:   Familie Axel Paulmann
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage von unserem Heimatort :-) Bleibt dran Schade, das der röhrende Hirsch (Wandbild) nicht in der Vergrößerung heruntergeladen werden kann. ;-) Marcus, Kerstin u. Axel aus Greene

Datum:   06.09.2000 um 14:50:36
E-Mail:   klarus@t-online.de
Name:   Inge Stünkel
Inhalt der Mitteilung:   Zur Zeit in Berlin. Habt Ihr ganz toll gemacht . Ich bin gerne in Lauenberg . Grüße von Inge und Willi

Datum:   03.09.2000 um 21:53:00
E-Mail:   Ru.Kopp@t-online.de
Name:   Tannenkampweg 12
Inhalt der Mitteilung:   Wir wohnen nicht am Tannenkampsweg, sondern am Tannenkampweg. Rudi und Familie meinen, die Lauenberger Homepage ist spitze!! Gratulation an die MACHER

Datum:   03.09.2000 um 15:47:10
E-Mail:   pwrauch@t-online.de
Name:   Wolfgang Rauch
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Ich freue mich das mein Heimatdorf im Internet vertreten ist.

Datum:   03.09.2000 um 01:35:54
E-Mail:   Hellmut-Hanemann@t-online.de
Name:   Hanemann, Hellmut
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es ganz erstaunlich, was eine kleine Gemeinde, (in der ich ein paar Jahre gewohnt habe) im Internet auf die Beine stellt. Alle Achtung! Ich werde die Fortschritte gerne verfolgen.

Datum:   02.09.2000 um 13:47:14
E-Mail:   TobiasB.Lbg@t-online.de
Name:   Tobias Brandt
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch,habt Ihr gut gemacht.Weiter so.

Datum:   21.08.2000 um 18:34:11
E-Mail:   WolfgangJordan@web.de
Name:   Wolfgang Jordan
Inhalt der Mitteilung:   Insgesamt ist die Seite gut und ansprechend gestaltet. Inhaltlich vermisse ich eine Adressenliste mit Übernachtungsmöglichkeiten (insbesondere Ferienwohnungen)

Datum:   19.08.2000 um 11:17:32
E-Mail:   Martin.Dickel@t-online.de
Name:   Martin Dickel
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde gut,daß Lauenberg eine Internetseite hat. Toll macht weiter so.

Datum:   13.08.2000 um 21:10:55
E-Mail:   bruchmueller@t-online.de
Name:   Peter Bruchmüller
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   13.08.2000 um 09:40:03
E-Mail:   siebeltubben@web.de
Name:   Siebelt Ubben
Inhalt der Mitteilung:   Das Gästebuch ist brandneu. Deshalb habe ich mich hier als erster verewigt. Damit man sieht, daß es funktioniert Also tragen Sie sich auch ruhig ein. Vielen Dank
 
 
©Webmaster Lauenberg Haftungsausschluß bitte hier klicken